bitte beachten Sie, dass sich unsere Stellenangebote an diejenigen Personen richten, welche uns ehrenamtlich unterstützen können.

Wir können leider keine bezahlten Arbeitsstellen anbieten. Ebenso können wir keine Ferienjobs für Schüler anbieten. Das Mindestalter für Einsätze in unserer Tierauffangstation beträgt 18 Jahre.
.

Ehrenamtliche Hundebetreuer/In gesucht

Der Tierschutzverein Sarganserland-Werdenberg besteht aus einer Gruppe von Freiwilligen, die ehrenamtlich für das Wohl der Tiere sorgt.

Für unsere vierbeinigen Schützlinge suchen wir tierliebende Personen, welche morgens, mittags oder abends ein wenig Zeit aufbringen können.
(Aufwand jeweils ca. 1.5 Std.)

Für diese Tätigkeit ist ein abgeschlossener SKN-Lehrgang sowie ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich.

Wenn Sie sich für diese Tätigkeit interessieren und eine sinnvolle Aufgabe im Zeichen des Tierschutzes leisten wollen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für eine Kontaktaufnahme mit einem kurzen Lebenslauf sind wir per per Mail unter info@tierschutzbuchssargans.ch erreichbar, oder downloaden Sie unser Bewerbungsformular und senden es uns ausgefüllt zu.

Ehrenamtliche Katzenbetreuer/In gesucht

Für unsere vierbeinigen Schützlinge suchen wir tierliebende Personen Mindestalter 18 Jahre, welche morgens oder abends und ab und zu mittags Zeit aufbringen können. Arbeitseinsatz variiert von 1.0 – 1.5 Std. je nach Anzahl Katzen die zu betreuen sind.

Ehrenamtliche Betreuer Meldetelefon gesucht.

Sind Sie eine tierliebende Person, die unser Telefon ehrenamtlich tagsüber betreuen könnte?

Da unsere Telefonnummer auf ein Natel umgeleitet wird, sind Sie flexibel und haben ihr Arbeitsgerät überall dabei.

Im Zwei-Wochen-Rhythmus wechseln sich unsere Telefonbetreuer ab und bedienen das Meldetelefon von Montag – Freitag, 08.30 – 11.30 und 14.00 – 17.30 Uhr.

Wenn Sie interessiert sind, dann melden Sie sich doch bitte ganz unverbindlich bei uns unter der Nummer 081 756 66 20 oder per Mail unter info@tierschutzbuchssargans.ch